Kinderbehandlung

Unsere kleinen Patienten fühlen sich bei uns sehr wohl. Wir legen großen Wert auf eine entspannte, spielerische Atmosphäre - frei von Angstgefühlen. Auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder gehen wir gerne ein und nehmen uns viel Zeit, um den Behandlungsablauf kindgerecht zu erklären.

Da der Grundstein für lebenslang gesunde Zähne bereits im Kleinkindalter gelegt wird, ist ein Zahnarztbesuch spätestens nach Durchbruch aller Milchzähne sinnvoll.

Gerne geben wir Ihnen und Ihren Kindern ausführliche Informationen zur

Sollten wirklich einmal Füllungen nötig sein, führen wir diese Behandlung so schonend und schmerzfrei wie möglich durch.

Im Bereich der Kieferorthopädie arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich mit Frau Dr. Annette Thiele zusammen. Weitere Infos: www.kieferorthopaedie-sauerlach.de


Componeer »